Hallo lieber Kunde !

Zunächst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du meine Homepage besuchst und unser Team durch Dein Interesse an unserer Arbeit unterstüzt.

Ich möchte mich kurz vorstellen !

Mein Name ist Valentina Mahler und ich bin eine kreative und lebensfrohe Person .
Mit 16 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Modebereich begonnen. Nach 10-jähriger Berufserfahrung suchte ich nach einer neuen Herausforderung und mein Wunsch war es, in die Beauty-Branche zu gehen, um mich weiterzuentwickeln, allerdings wusste ich damals noch nicht wie, denn die Angst vor Veränderung war groß.

Also wagte ich den Schritt. Ich löste meine Wohnung auf, verschenkte mein Auto ich an meine Mutter, denn ich musste sparen, um mir den Besuch der Kosmetikschule leisten zu können.
Ich packte meine Sachen und zog in ein Wellnesshotel weit entfernt von meiner Heimat.
Dort absolvierte ich ein Jahrespraktikum zur Kosmetikerin und Wellness-Masseurin. Nach dem Praktikum wurde ich übernommen und blieb einige Monate im Wellnesshotel, um auch hier Berufserfahrung zu sammeln.
Auf Dauer im Hotel arbeiten wollte ich jedoch nicht , denn mein Wunsch war es, mich selbstständig zu machen.

Eines Tages erreichte mich das Angebot, dass eine Kosmetikerin im Kosmetik-Institut Betzing in Nickenich gesucht wird, eine Stadt, die in der Nähe meines Heimatortes liegt. Ich bewarb ich mich dort und hatte das große Glück, eingestellt zu werden.

Mit meiner lebendigen Art brachte ich neue Ideen mit, die die Inhabern, Frau Betzing, auch umsetzte, und eines Tages machte sie mir das Angebot, das Kosmetik-Institut in eigener Verantwortung zu übernehmen. Damit war mein Schritt in die Selbstständigkeit vollzogen und mein großer Wunsch hatte sich erfüllt.

Am 02.01.2016 eröffnete Ich das Kosmetik-Institut La Valentina in Nickenich.

Genau 2 Jahre später übernahm ich die Kosmetik-Boutique Breuer-Schwab in Mayen. Auch hier habe ich nicht gesucht, sondern man kam auf mich zu und als ich die Kosmetik-Boutique zum ersten Mal sah , sprühten viele neue Ideen in meinem Kopf.

Ich komme aus der Mode, liebe die Kosmetik, arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin stets bestrebt, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Also traute ich mich auch hier, diesen Schritt zu machen und das geschäft zu übernehmen

Am 03.02.2018 eröffnete ich die Kosmetik–Boutique LA VALENTINA in Mayen.

Und heute sage ich , manchmal muss man im Leben Neustarten um Veränderungen zuzulassen.
Man sollte jeden Morgen aufstehen und sich darüber freuen, einer Arbeit nachgehen zu dürfen, die man liebt.

Zufriedenheit, sich lieben, an sich glauben ist mein Wunsch für jeden Kunden.

Ich möchte mich abschliessend bei jedem Kunden bedanken, der uns durch sein Interesse an unserer Arbeit unterstützt